Wie arbeite ich:

 

Nach der ersten Kontaktaufnahme durch den Klienten erkläre ich in einem ausführlichen Gespräch meine Vorgehensweise und meine Art zu arbeiten.

Kurz zusammengefasst: Ich konkretisiere mit dem Klienten das Problem und erarbeite ein Ziel für das Tier. Dann teste ich die Meridiane auf Blockaden und ermittle die sogenannte Ursachen-Unterenergie.  Dieser Vorgang ist wichtig für mich, um einen Gesamteindruck über die momentane energetische Befindlichkeit des Tieres zu bekommen. Weiters teste ich (mit Muskeltest oder mit dem Biotensor) welche Methode zur weiteren Blockadenlösung am besten angewendet werden soll. Das kann eine Anwendung im hier und jetzt sein, das kann aber auch eine Aufgabe für den Tierbesitzer für zu Hause sein, welche von mir ausführlich erklärt wird.

 

Möglichkeiten der Testung:

·           Ferntestung: Ich bekomme, nach dem ausführlichen Gespräch am Telefon, ein Bild mit Name, Alter + Geschlecht vom Tier, sowie eine Beschreibung der vorliegenden Blockade(n) / Problem(e).

·           Der Klient kommt zu mir (mit oder ohne Tier): Hier teste ich am Tier selbst, bzw. am Tierhalter als Surrogat, welcher sich in das Tier so gut wie möglich einfühlen sollte. Dazu benötige ich ebenfalls ein Foto des Tieres und die o.a. Angaben.

·           Ich fahre gerne zu ihnen nach Hause / in den Stall, und mache dort die Balance direkt am Tier.

 

Nach der Testung und Blockadenlösung schreibe ich ein ausführliches Protokoll, welches ich dem Tierbesitzer per Email schicke.

 

Ich arbeite mit Kinesiologie, den 5 Elementen der TCM, mit Meridianen, mit NVK (neurovaskulären Kontaktpunkten), Bachblüten, ESA-Techniken, mit der neuen Homöopathie nach Körbler, Farblichttherapie, ich mache Körperscan, Narbenentstörungen, Aura- und Chakrenarbeit und teste auf Mykosen und Toxine. Bei Pferden wende ich Akupressur an und beim Menschen arbeite ich zusätzlich mit Accesss Bars.

Vor einer Balance mach ich gerne eine kurze Tierkommunikation um Missverständnisse zu vermeiden - gerade z.B. bei Katzen ist es so, dass sie die Dinge oft ganz anders als ihre Menschen sehen

 

Apropos Mensch: Es ist nicht selten, dass auftretende Blockaden bei den Tieren in unmittelbarem Zusammenhang mit dem Tierbesitzer stehen oder überhaupt von diesen „gespiegelt“ werden. Ich arbeite sowohl als Tierenergetikerin als auch als Humanenergetiker. Sie haben bei mir alles aus einer Hand und sparen so Zeit + Geld. Dazu komme ich ebenfalls gerne zu ihnen nach Hause.

 

Wenn sie bereits Erfahrung mit Bachblüten haben, gerne wieder welche anwenden würden, aber nicht genau wissen, welche Blüte bzw. welche Mischung benötigt wird, teste ich diese gerne für sie aus.

 

Wenn sie keine ganze Balance durchführen lassen möchten sondern nur wissen wollen ob ihre Narbe / die Narbe ihres Tieres (oft bei Kastrationen oder Sterilisationen) eine Störung im Energiefluss darstellt und diese entstören lassen wollen, mache ich das ebenfalls gerne.